GDS-Forum

Kategorie => Neu hier ? => Thema gestartet von: Hortulus am 31. Dezember 2017, 11:20:04

Titel: Cornelia Augustin verstorben
Beitrag von: Hortulus am 31. Dezember 2017, 11:20:04
Freunde, Cornelia Augustin ist am 21.12.2017 verstorben.

Cornelia wird uns allen als ein ganz besonderer Mensch in Erinnerung bleiben. Unvergessen sind ihre Vorträge bei den Regionalgruppen und ihre Auftritte in Querbeet.

Unsere Gedanken sind bei Andreas und der ganzen Familie.
Titel: Re: Cornelia Augustin verstorben
Beitrag von: Rainer Reisefüchsle am 31. Dezember 2017, 11:44:58
Ich bin geschockt.
Was war das für eine liebe und nette Frau! Erst vor kurzer Zeit hatte ich überlegt, sie wieder mal anzurufen und sie für einen Vortrag zu engagieren. Sie wird uns ewig in guter Erinnerung bleiben. Wunderschönes Zitat aus dem Kleinen Prinzen auf der Traueranzeige.
Mein tiefes Mitgefühl.
Titel: Re: Cornelia Augustin verstorben
Beitrag von: Petra Vogt-Werner am 31. Dezember 2017, 12:03:25
Das trifft mich sehr, wie unendlich traurig!
Im Oktober 2015 hatte sie bei uns noch einen wunderbaren Vortrag über Astern und andere Herbstschätze gehalten, sprühend vor Lebensfreude. Als ich sie diesen Sommer angeschrieben habe, ob sie 2018 wieder zu uns kommen würde, teilte sie mir bereits mit, dass sie aus gesundheitlichen Gründen keine Vorträge mehr halten könne.
Titel: Re: Cornelia Augustin verstorben
Beitrag von: Zaubercrocus am 31. Dezember 2017, 12:20:17
Kaum zu glauben das sie schon gestorben ist.
Das erste mal erlebte ich sie bei den Freisinger Gartentage wie sie mit Hingabe einen Vortrag über kleine Troggärten hilt. Sie wird mir als leidenschaftliche Staudengärtnerin in Erinnerung bleiben.