GDS-Forum

Kategorie => Der Garten und seine Bewohner => Gartenwetter => Thema gestartet von: Claus Gering am 02. April 2018, 12:59:26

Titel: Märzenschnee
Beitrag von: Claus Gering am 02. April 2018, 12:59:26
Der Ostersonntag morgens 7.00 Uhr. Nix mit Eiersuchen. Überdies sind durch den nassen Schnee einige Gehölze umgebrochen. Es ist durchweg nicht mehr schön.
Titel: Re: Märzenschnee
Beitrag von: Sabine Nittritz am 02. April 2018, 14:24:36
Moin Claus,
Du bist der Zeit ein wenig hinterher - Ostersonntag war schon der 1. April !  :)

Ihr habt ja noch viel mehr Schnee als wir hier in S-H bekommen, und da beschwere ich mich schon.

Es liegen auch noch immer Reste hier im Garten, Nachbars Rasen ist voll weiß.

Aber morgen soll es zweistellig werden. Hoffentlich weiß das Wetter das auch.  ;)
Titel: Re: Märzenschnee
Beitrag von: Zaubercrocus am 02. April 2018, 23:00:27
Wahnsinns Bilder, Claus, und das Anfang April.
Wir hatten beim Ostereiersuchen etwas mehr Glück. Es wahr zwar nicht immer trocken aber unser Nass wahr durchsichtig (Regenschauer).