Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Botanischer Garten Edinburgh
« Letzter Beitrag von Jörg Thiele am Heute um 13:34:25 »
Obwohl wir in Edinburgh, waren hat sich ein Besuch im Botanischen Garten leider nicht ergeben, Vieleicht beim nächsten mal.

Jörh

2
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Colchicumblüte in der Altmark
« Letzter Beitrag von ralf neugebauer am Heute um 08:22:53 »
das wars

RosyWonder
 


Huxley
 


Jenny Robinson
 
3
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Colchicumblüte in der Altmark
« Letzter Beitrag von ralf neugebauer am Heute um 08:21:00 »
noch mehr

Autumnale

 


RosyDawn

 


Violett Queen

 
4
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Colchicumblüte in der Altmark
« Letzter Beitrag von ralf neugebauer am Heute um 08:18:29 »
Noch ein paar

Altmarkstern

 



Spartacus

 


Bornmuellerii



Danton

5
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Colchicumblüte in der Altmark
« Letzter Beitrag von ralf neugebauer am Heute um 08:15:51 »
Gestern durfte ich bei herrlichem Wetter einen Garten in der Altmark besuchen.
Die Herbstzeitlosen - Colchicum - standen in Blüte. Hier ein paar Eindrücke.
Schön ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben und einige Purler waren auch da .   ;).

 


 


 


 

6
Viel Spaß.
7
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Gartenreise nach Irland?
« Letzter Beitrag von Purpurstaude am Heute um 07:53:57 »
@ Ralf, Laade war auch der erste Gedanke, aber leider hat er im Moment nichts in seinem (offiziellen) Katalog. Die letzte Reise dorthin war 2016.

@ Anny, danke, ja bitte frag sie!
8
Alle anderen Stauden / Re: Phlox 2019
« Letzter Beitrag von Petra Vogt-Werner am 14. September 2019, 22:34:57 »
Vermutlich muss man sie auch nicht unbedingt haben. Ist Geschmacksache, wie z.B. bei panaschierten Pflanzen oder auch aufgerüschten Narzissen ;) ;D! Ich mag das alles, bei mir darf's gern ein bisschen mehr sein 8).
9
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Gartenreise nach Irland?
« Letzter Beitrag von Anny Hohenstein am 14. September 2019, 22:07:59 »
Hallo Purpurstaude, eine Gartenfreundin macht demnächst eine Gartenreise nach Irland,ich kann Sie fragen mit welchem Anbieter. Würde ich auch gerne mal machen.
10
Forums‐Teilnehmer stellen sich und ihren Garten vor / Re: Der Ommertalhof stellt sich vor
« Letzter Beitrag von Ommertalhof am 14. September 2019, 19:50:36 »
Hallo zusammen , morgen , 15.9.2020 ist bei uns wieder Offene Gartenpforte.

Grüsse vom Ommertalhof
Seiten: [1] 2 3 ... 10