Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Blumenzwiebeln und Rhizome / Re: Arisaema
« Letzter Beitrag von Ommertalhof am 18. Juni 2019, 22:36:11 »
Hi Sabine , ich bin Arisaemaanfänger. Die Knollen habe ich vom Heinz Meyer getauscht. Da sind wohl welche durcheinander gekommen. Das die so dicht stehen habe ich wegen deinem Foto , dass du mal gepostet hast gemacht.
Dann kannst Du mir aber bestimmt weiterhelfen. Soll ich die mit den dichten , grossen Blättern da wieder rausholen , und wenn , wann?
2
Alle anderen Stauden / Re: Massenblüte
« Letzter Beitrag von Ommertalhof am 18. Juni 2019, 22:30:42 »
Hallo Anny , das ist G. pratense "Brookeside" 
3
Gartenreisen+Gartenbesichtigungen / Re: Die offene Gartenpforte im Bergischen Land
« Letzter Beitrag von Ommertalhof am 18. Juni 2019, 22:27:17 »
Hi Wallu , wir arbeiten mit einem Shuttlebus und Großraumparkplätzen ;) .... nee , wir funktionieren unsere Wiese zum Parkplatz um. Ausserdem ist ja von 10.00 bis 18:00 offen.
4
Alle anderen Stauden / Re: Massenblüte
« Letzter Beitrag von Anny Hohenstein am 18. Juni 2019, 22:14:41 »
Tolles blau, Frank weißt Du die Sorte von dem Geranium? auf dem zweitletzten Bild??
5
Hemerocallis / Re: Taglilien 2019
« Letzter Beitrag von Bernd F am 18. Juni 2019, 22:10:21 »
Ein paar Sämlinge 
6
Farne / Re: Farne im Frühjahr
« Letzter Beitrag von Anny Hohenstein am 18. Juni 2019, 22:10:05 »
Danke Sabine, ja es ist ein echtes Prachtexemplar, war mir nicht mehr sicher ob es ein Bevis ist. Nächste Woche bin ich in der Schweizer Farngärtnerei, da freu ich mich wahnsinnig drauf und hoffe auf reichlich Beute ;)
7
Hemerocallis / Re: Taglilien 2019
« Letzter Beitrag von ralf neugebauer am 18. Juni 2019, 19:43:47 »
Ne schöne gelbe , Schild find ich leider nicht .

 


 
8
Alle anderen Stauden / Re: Massenblüte
« Letzter Beitrag von ralf neugebauer am 18. Juni 2019, 19:39:03 »
Toll !
9
Alle anderen Stauden / Re: Massenblüte
« Letzter Beitrag von Petra Vogt-Werner am 18. Juni 2019, 17:42:59 »
Ja, das ist mal wirklich blau :D! Ein Traum!
10
Wildstauden / Re: Pflanzen am natürlichen Standort
« Letzter Beitrag von Petra Vogt-Werner am 18. Juni 2019, 17:41:30 »
Das sieht wirklich herrlich aus, wenn sich Pflanzen ganz offensichtlich wohl fühlen. Die Steine allein sind schon ein Traum. :D
Seiten: [1] 2 3 ... 10