Autor Thema: Willkommen bei SMF!  (Gelesen 1924 mal)

Michael.Kiessling

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 98
  • für alles was aus der Norm tanzt sehr empfänglich
Re: Willkommen bei SMF!
« Antwort #15 am: 02. Februar 2018, 06:14:15 »
bin jetzt auch hier wieder angekommen und habe einiges gepostet- warum das Forum umgezogen ist, entzieht sich meiner Kenntnis- über das Layout kann man streiten, mir hat das vorherige viel besser gefallen, es war freundlicher.
Was mich allerdings tierisch nervt, ist, dass die Beiträge nicht- wie sonst üblich bei allen Foren die ich kenne- von oben nach unten angezeigt werden, sondern ich muss mich bei Themen, wo schon reichlich geschrieben wurde, erstmal ganz hinten anfangen....das ist echt nervig. Ich lese ja Bücher auch nicht von hinten nach vorne, sondern fang von vorne an. Würde mich interessieren wie das die anderen Mitglieder sehen-
Standort Oberbayern, Chiemgau, 550m Höhe, Klimazone 5-6, Schwerpunkt Kakteen, Kiesgarten, Exotenbereich, gesamt ca. 400m² Unterglas/Folie, 500m² Freifläche, Schwimmteich

Pyxidanthera †

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1629
  • Westliches Rheinland Z 8a 99m üNN
Re: Willkommen bei SMF!
« Antwort #16 am: 02. Februar 2018, 08:25:33 »
Das kannst Du selber einstellen.
In Deinem Profil auf Design & Layout gehen, dort bei:

Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen ein Häkchen machen oder auch nicht.
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.    Albert Camus

Michael.Kiessling

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 98
  • für alles was aus der Norm tanzt sehr empfänglich
Re: Willkommen bei SMF!
« Antwort #17 am: 02. Februar 2018, 10:47:02 »
..super! Jetzt passts, wäre evtl. generell als Standart, wie bei allen anderen Foren auch in der Grundeinstellung fest zu legen, dann kann sich das jeder selber zusammen würfeln wie er es möchte. Ich wäre da nie drauf gekommen dass ich da selber etwas ändern kann...naja, bin auch nicht DER IT Experte-
Standort Oberbayern, Chiemgau, 550m Höhe, Klimazone 5-6, Schwerpunkt Kakteen, Kiesgarten, Exotenbereich, gesamt ca. 400m² Unterglas/Folie, 500m² Freifläche, Schwimmteich