Autor Thema: Freier Eintritt für GdS Mitglieder zur Rosenmesse in Königsberg/Bayern  (Gelesen 537 mal)

Hortulus

• FG-Leiter
  • Held Mitglied
  • *
  • Heute ist der schönste Tag.
    • Lilien-Arche & Natur im Garten - Schaugarten
Freunde, Stefanie Kober und ich trafen uns bei der Taglilientaufe im Schloss Fasanerie zu Eichenzell.

Wir vereinbarten darauf hin freien Entritt für alle GdS Mitglieder zur Rosen & Garten Messe
in Königsberg in Bayern (Regierungsbezirk Unterfranken).

Wir sind dort auch wieder mit einem Infostand vertreten, der dieses Jahr nicht von mir sondern von Reisefüchsle und seinem Team der RG Unterfranken unterhalten wird.

Um sich ordungsgemäß an den Kassen auszuweisen, empfehle ich die mit dem Staudengarten 2016 versendeten GdS Mitgliedsausweise zu verwenden. Es werden nur vollständig ausgefüllte Mitgliedsausweise anerkannt. Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail bei Stefanie anmelden. Die Namenslisten liegen bei rechtzeitiger Anmeldung an den Kassen aus.

Termin: 16. und 17. Juni 2018

Veranstaltungsort: Die im 12. Jahrhundert von Kaiser Friedrich Barbarossa errichtete Burganlage.

Info zur Rosen & Garten Messe:

https://www.rosenmesse.de/
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 14:04:16 von Hortulus »
Stefan Strasser, Vizepräsident der GdS und Leiter der Fachgruppe Lilien. Koordinator Teilnetzwerk Lilium der Deutschen Genbank Zierpflanzen.
Macht alle mit, denn gemeinsam können wir mehr erreichen.

ralf neugebauer

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Berlin Z 7a 47m üNN
Freunde, Stefanie Kober und ich trafen uns bei der Taglilientaufe im Schloss Fasanerie zu Eichenzell.

Wir vereinbarten darauf hin freien Entritt für alle GdS Mitglieder zur Rosen & Garten Messe
in Königsberg in Bayern (Regierungsbezirk Unterfranken).

Wir sind dort auch wieder mit einem Infostand vertreten, der dieses Jahr nicht von mir sondern von Reisefüchsle und seinem Team der RG Unterfranken unterhalten wird.

Um sich ordungsgemäß an den Kassen auszuweisen, empfehle ich die mit dem Staudengarten 2016 versendeten GdS Mitgliedsausweise zu verwenden. Es werden nur vollständig ausgefüllte Mitgliedsausweise anerkannt. Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail bei Stefanie anmelden. Die Namenslisten liegen bei rechtzeitiger Anmeldung an den Kassen aus.

Termin: 17. und 18. Juni 2018

Veranstaltungsort: Die im 12. Jahrhundert von Kaiser Friedrich Barbarossa errichtete Burganlage.

Info zur Rosen & Garten Messe:

https://www.rosenmesse.de/
Ich ergänze das mal ,damit man weiß um was es geht.