Autor Thema: Verschiedene Kübelpflanzen zu verschenken  (Gelesen 195 mal)

Gartenkaiser

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 35
    • Kaiser + Kaiser - Visionen für Freiräume GbR
Verschiedene Kübelpflanzen zu verschenken
« am: 16. Oktober 2018, 18:31:36 »
Wir werden älter, die Kübelpflanzen auch - und damit immer größer und schwerer. Für die Grüngutdeponie viel zu schade! Deshalb möchten wir einige verschenken gegen Selbstabholung.
Wenn Jemand in unserer Nähe wohnt - Coburg - und Interesse hat, der möge sich schnellstens melden. Denn bevor der erste Frost kommt, sollten die Pflanzen abgeholt sein.
Um welche Pflanzen handelt es sich?
2 weißblühene Zistrosen (aus Samen von der RHS Seedlist gezogen; es sind aber nicht die Arten, die es sein sollten. Höhe ca. 60-70 cm)
1 Cistus incanus ssp. creticus (Höhe ca. 50 cm)
1 Lantane  (sehr groß u. breit, mehr als 10 Jahre alt)
1 immergrüne Agapanthus  (ebenfalls sehr groß)
1 x Halimocistus 'Merrit Wood Cream', mit im Topf: Erigeron karvinskianus. (Halimocistus hat leider einen Trockenschaden erlitten, lebt aber noch zur Hälfte.)
mehrere Exemplare des stachellosen Kugelkaktus Lophophora williamsii

Kontakt: 09561/99797 Büro tagsüber
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 08:59:33 von Gartenkaiser »
Blumige Grüße aus Coburg vom Gartenkaiser!
http://www.gartenkaiser.de
Klimazone 6b