Autor Thema: Geöffnete - geschlossene Themen  (Gelesen 542 mal)

Petra Vogt-Werner

• RG-Leiter
  • Held Mitglied
  • *
  • Regensburg, BY, 363m üNN, WHZ 7a
    • Link zu meinem Garten
Geöffnete - geschlossene Themen
« am: 17. Juli 2017, 13:51:31 »
Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Könnte man nicht eine bestimmte Farbe oder ein bestimmtes Zeichen für Themen/Threads verwenden, damit man weiß, ob dort öffentlich gelesen werden kann, oder ob es nur GdS-intern zu lesen ist? Im Eifer des Gefechts weiß man oft ja nicht mehr so genau, in welcher Kategorie man sich befindet.
Liebe Grüße
Petra

Hannelore Goos

• Held Mitglied
    • Die Welt der neomarica
Re: Geöffnete - geschlossene Themen
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 15:27:50 »
Hallo Petra,

Ralf hatte es im alten Forum zwar mal geschrieben, aber genau wusste ich es auch nicht mehr. Ich habe mich einfach ausgeloggt. Dann war ich "Gast" und habe gesehen, was man so noch lesen kann.

Gruß
Hannelore
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken. (Quadrasophics)

ralf neugebauer

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Berlin Z 7a 47m üNN
« Antwort #2 am: 17. Juli 2017, 16:38:14 »
Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Könnte man nicht eine bestimmte Farbe oder ein bestimmtes Zeichen für Themen/Threads verwenden, damit man weiß, ob dort öffentlich gelesen werden kann, oder ob es nur GdS-intern zu lesen ist? Im Eifer des Gefechts weiß man oft ja nicht mehr so genau, in welcher Kategorie man sich befindet.
Der Hinweis ist gut ! Solange das Layout nicht verbessert ist , werde ich diese Bereiche mit entsprechendem Text versehen !

ralf neugebauer

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Berlin Z 7a 47m üNN
« Antwort #3 am: 17. Juli 2017, 16:54:13 »
Hab es erstmal mit Text versehen , besser geht es auf die Schnelle nicht.

Petra Vogt-Werner

• RG-Leiter
  • Held Mitglied
  • *
  • Regensburg, BY, 363m üNN, WHZ 7a
    • Link zu meinem Garten
« Antwort #4 am: 19. Juli 2017, 13:48:46 »
Danke, Ralf, das hilft schon mal. Besser wird es natürlich, wenn man es in jedem einzelnen Thread erkennen kann. Aber wir warten geduldig. Ich hoffe, dass dir die Geduld noch lange nicht ausgeht :-*!
Liebe Grüße
Petra