Autor Thema: Unterschiedliche Erscheinungsbilder  (Gelesen 481 mal)

Pyxidanthera †

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1629
  • Westliches Rheinland Z 8a 99m üNN
Unterschiedliche Erscheinungsbilder
« am: 18. August 2017, 13:14:44 »
Wenn ich auf Fotos aus dem eigenen Garten gehe, taucht ein völlig anderes Bild auf als bei anderen Threads. Ich kann auch nicht einfach wieder in eine höhere Ebene, sondern muss das alte Menü-Button oben links benutzen.
Hat jemand eine vorstellung, warum das so ist?
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.    Albert Camus

Silberdistel

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Mecklenburgische Schweiz, WHZ 7a
Re: Unterschiedliche Erscheinungsbilder
« Antwort #1 am: 21. August 2017, 07:00:42 »
Tja, denke, man landet da auf der neuen Homepage. Die ist doch noch nicht offiziell, oder?
Und ganz lustig ist, auf dieser Homepage, immernoch unten nur der Hinweis auf Facebook zu folgen. Ganz klein links daneben im Text, forum und man landet im alten forum.
Hier ist demnach noch einiges zu tun.
Mit besten Grüßen von Silberdistel

ralf neugebauer

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2394
  • Berlin Z 7a 47m üNN
Re: Unterschiedliche Erscheinungsbilder
« Antwort #2 am: 03. September 2017, 21:38:06 »
Wenn ich auf Fotos aus dem eigenen Garten gehe, taucht ein völlig anderes Bild auf als bei anderen Threads. Ich kann auch nicht einfach wieder in eine höhere Ebene, sondern muss das alte Menü-Button oben links benutzen.
Hat jemand eine vorstellung, warum das so ist?
Bei mir erscheint dann Garten 2017 . Was ist bei dir anders ??