Hallo Sabine, ich musste eben so sehr über Deine Signatur lachen 😂, das ist so schön geschrieben.
Ich hätte direkt Lust einen Faden mit solchen Sprüchen zu eröffnen.
Zu Deiner Feststellung: Ja, es soll sogar RG Leitungen geben, die sich weigern diese Info an die Gruppenmitglieder weiterzuleiten.
Seis drum, das Forum wurde schon vor Urzeiten im Staudengarten beworben.
Ralf, Du schreibst das Verhältnis ist 12:9, das wäre gar nicht so schlecht, oder?
Pyxi, Du schreibst ...glaube ich, dass man versäumt hat, junge Menschen in die GdS zu holen...
Nun, wir tun das ja gerade auf den Plattformen, auf denen sich millionen jüngere Garteninteressierte tummeln.
Nach meiner Ansicht auch recht Erfolgreich. Es sei denn 35 Jährige zählen schon zu den Alten. Ein bisschen Zeit müssen wir den Menschen geben, um sich mit dem Gartenvirus zu infizieren. Einen Garten brauchts natürlich auch.
Ich bitte unsere Geschäftsführerin gerne um eine Altersstatistik. Fangen wir doch hier im Forum schon mal damit an. Ralf, kannst Du bitte die Statistik hier veröffentlichen?
Dann noch etwas, was mir immer mal auffällt. Wir sind hier alle gleich. Gut. Im alten Forum konnte ich entscheiden ob jeder sieht, das ich online bin. Hier im neuen ist die Funktion ausgeschaltet. Dennoch sind einige gleicher und agieren hier als Versteckt. Weshalb?